So können Sie die BuntStiftung München unterstützen
Wenn Sie die Arbeit der BuntStiftung München fördern möchten, freuen wir uns über eine Geldspende - jeder Beitrag hilft. Mit Ihrer Spende unterstützen sie sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben.
Gut zu wissen: Geldspenden an die BuntStiftung München kommen zu 100 Prozent einem aktuellen Projekt zugute, ohne Abzug von Verwaltungskosten.

Steuerliche Abzugsmöglichkeiten Ihrer Spende
Ihre Spende können Sie steuerlich geltend machen. Für Spenden ab einer Höhe von 200 Euro erhalten Sie eine Spendenbescheinigung (Zuwendungsbestätigung), darunter genügt der Überweisungsbeleg.
Seit Einführung des „Gesetzes zur weiteren Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements“ im September 2007 liegt die Höchstgrenze für den Spendenabzug einheitlich bei 20 % des Gesamtbetrags der Einkünfte.

BuntStiftung München
UBS EUROPE S.E.
BIC: SMHBDEFF

Sie haben Fragen zu Ihrer Spende? Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gern.

StB/WP Merl Bittner
Geschäftsführender Vorstand