Welche Projekte werden gefördert?
Die BuntStiftung München fördert Bildungs-, Erziehungs- und Kunstprojekte für Kinder und Jugendliche, die sozial benachteiligt sind. Die BuntStiftung München initiiert, entwickelt und organisiert eigene Projekte und kooperiert darüber hinaus mit anderen Einrichtungen. Deren Projekte unterstützt sie durch Beratung, Geld- und Sachspenden und indem sie ihnen das eigene Netzwerk zur Verfügung stellt. Die Auswahl der Projekte geschieht nach den Leitsätzen, die im Stiftungszweck festgehalten sind.

Förderantrag stellen
Wenn Sie einen Förderantrag stellen möchten, benötigen wir von Ihnen folgende Unterlagen:
• das ausgefüllte Antragsformular (Unterschrift nicht vergessen)
• eine ausführliche Projektbeschreibung (circa eine DIN-A4-Seite)
• den Gesamtkostenplan Ihres Projekts
• Gerne können Sie - sofern vorhanden - eine Dokumentation Ihrer bisherigen Projektarbeit (Informationsmaterial zu Ihrem Projekt, Flyer, Prospekte, Fotos u. ä.) mitschicken.

Bitte senden Sie Ihren Förderantrag mit allen Anlagen per Post an
BuntStiftung München